26 August 2010

Es war eine traumhafte Etappe durch diese extrem heiße Landschaft.Sogar das Trinkwaßer war heiß und ich mußte meine Ration gut einteilen.auf 27 km gibt es nur eine Waßerstelle,sonst nichts,nur Einsamkeit und Natur.In der Gite angekommen,mußte ich sofort unter die Dusche,war das ein Genuß!dann die obligate Wäsche,welche nun zum trocknen an der Sonne hängt.Morgen abend werde ich in Conques eintreffen,das ist die "Plus beau village de la France" und ich freue mich riesig darauf!Gleichzeitig werde ich die 200 km-Grenze erreichen!Es warten immer noch 525 km bis zur französischen Grenze auf mich.Nun genieße ich im Liegestuhl den schönen Garten der Gite und stelle mich seelisch und moralisch darauf ein,daß ich heute nacht mein Zimmer mit 2 Männern teilen muß...ich schicke meine liebsten Grüße in die Schweiz