17 August 2010

hiermit möchte ich mich von euch verabschieden. Vor mir liegt sicher eine kurze Nacht, es ist ja sowieso fraglich, ob ich schlafen werde. Es ist ja jedesmal das Gleiche, bevor ich auf Reisen gehe. Ich liege im Bett, bin wach und das Herz klopft laut!

Also ich sollte früh aufstehen, das Postauto fährt in Zimmerwald um 5.50 Uhr ab, der Zug in Kehrsatz um 6.11, in Bern um 7.04 bis Genf und dort habe ich ganze 8 Minuten um auf den Zug nach Lyon umzusteigen. Wenn alles klappt, werde ich um 14 Uhr in Le Puy sein und sonst wird es halt 18 Uhr. Eigentlich hätte ich gerne eine Foto vom Billet gezeigt, aber das ist leider nicht möglich, für diese Strecke hat mir die freundliche Schalterbeamtin im Bahnhof Belp 5 Fahrkarten erstellt! Somit muss ich nur noch aufpassen, dass ich keine verlieren werde.
Ab morgen warten 1521 km ab Le Puy auf mich - ich bin gespannt, was ich unterwegs alles erleben werde und ich danke euch bereits heute, dass ich von euch mit Gedanken ein wenig begleitet und  unterstützt werde.

Jedem von euch wünsche ich eine gute Zeit, häbet Sorg und uf Wiederluege irgend einisch. Liebi letschti Grüessli usem Bärnbiet. Ursula