22 August 2010

hoi zaemeda bin ich schon wieder; frisch geduscht; die Waesche ist gewaschen und haengt an der Sonne:Wie man sieht, habe ich wieder einmal ein Internet entdeckt und somit sehen die Buchstaben halt ein wenig anders aus:-Der Tag war enorm heiss,dennoch wurden es 27 km und nun bin ich in Aumont Aubrac,ein wunderschoenes mittelalterliches Staedtchen,nein eigentlich ist es ja die Hauptstadt dieser Region:Heute ist ein grosses Fest;eine Brocante;so ein Antiquitaetenverkauf.Doch kaufen kann ich ja nichts,sonst muesste ich das auch noch mittragen...Die Gegend ist einfach wunderschoen,ich kann mich kaum satt sehen an der Landschaft mit dem unendlichen Horizont.Uebrigens bin ich heute 8 Stunden gepilgert,die Dusche hat sich also gelohnt:Ich pilgere den Tag ueber allein und ich geniesse das so im Moment:Am Abend trifft man sich in der Gite und alle haben viel zu erzaehlen vom Tag. Es sind viele Nationalitaeten vertreten, deshalb sind die Gespraeche interessant.Nun wuensche ich euch allen einen guten Wochenstart fuer morgen und seid alle recht brav;damit die Sonne noch lange scheint. Ich freue mich immer wieder darauf, euch von meinen Erlebnissen zu erzaehlen,somit kann ich den ganzen Tag studieren;was ich aufschreiben koennte.Uebrigens ist der Pilgerweg hier der GR 65, ich habe ja immer eine Schwaeche fuer diese Fernwanderwege gehabt.-- Liebste Gruesse aus zmitts in Frankreich. Ursula