31 August 2010

nein nein,keine angst, ich bin wirklich nicht verhungert und das Nachtessen war sehr fein inkl. Schoggichueche zum Dessert. Janu, hier hat es ja keine Waage und solange die Hosen und der Rucksack noch sitzen werde ich wohl nicht allzu rundlich werden. Es ist traumhaft schoen; blauer Himmel und eine weitere unvergessliche Etappe in der Einsamkeit. Diese Landschaft ist nun wirklich fast nicht zum beschreiben. Nach 20 km bin ich nun in Limogne-en-Quercy angelangt und habe nun fast einen freien Nachmittag. Nur fast, denn ich habe einen Internet-Anschluss entdeckt und muss mich wieder mit dieser franzoesischen Tastatur abmuehen - doch wer mich kennt, weiss das ich das gerne mache. Husch noch schnell die Nachrichten auf bluewin.ch lesen und noch das Wetter vorausschauen und vor allem fuer euch meine neusten Mitteilungen aufschreiben. Ich bin heute abend in der sehr einfachen Gite der Gemeinde im ehemaligen Schulhaus und weiss noch nicht, ob ich selber kochen soll, weil ich einen wunderschoenen grossen Laden entdeckt habe und der ist sogar offen. Wahrscheinlich gibt es bei mir heute zum Nachtessen eine franzoesische Buechse Ravioli mit Kaese drueber:Ist irgend jemand neidisch???
Also was ich noch sagen wollte ist, dass ich mich immer sehr freue von meinen Erlebnissen zu erzaehlen und ich hoffe, dass meine Berichte auch gut ankommen
Liebe sonnenwarme Gruesse aus dem wunderschoenen Frankreich von Ursula