11 September 2010

bonschur! Alle Pilger sind um 6 Uhr aufgestanden, Fruehstueck und Start. Ich laufe immer noch hauptsaechlich allein und ich geniesse das so. Ab und zu ein paar Worte mit Mitpilgern und dann bin ich wieder mit mir selber unterwegs. 22 km, ausser 2 Bauernhaeusern nichts als Landschaft gesehen, Wald, Wiesen, Felder und zum ersten Mal habe ich bemerkt, dass die Pyrenaeen immer naeher kommen...Dabei habe ich doch so gehofft, dass dieses unendlich schoene Frankreich gar nie aufhoeren wuerde. Ich habe die reservierte Gite gefunden und ich weiss gar nicht, was ich dazu sagen soll, weil es so wunderwunderschoen ist. Alles ist neu, ich habe sogar ein Einzelzimmer erhalten mit Halbpension 30 Euro. Im Grunde genommen kostet es immer gleich viel. Doch hier ist noch der Internet-Anschluss im Pensionspreis inbegriffen----woauhhhhsupermegaobenuseguet!