11 Oktober 2010

es war ein wunderschoener Tag mit Sonnenschein!Da wir am nachmittag schulfrei hatten, bin ich auf Entdeckungstour gegangen. Diese wunderschoenen Laeden, diese herzigen Cafes und Beizli und die speziellen Pubs - ueberall habe ich meine Nase hineingesteckt.Dann habe ich eine City-Tour auf dem Oberdeck eines Busses gemacht und ich habe nur noch gestaunt. Ist das eine interessante Stadt! Dabei habe ich vergessen, dass ich seit dem Fruehstueck noch nichts gegessen und nichts getrunken habe...Vor lauter Staunen habe ich auch vergessen zu fotografieren, aber dass kann ich noch lange nachholen. Dafuer ging ich noch einmal in die Schule, dort duerfen wir von morgens um 9 Uhr bis abends um 9 Uhr ins Internet. Als ich dort ankam, waren fast alle Anschluesse besetzt - viele meiner Klasse hatten die gleiche Idee.Haebet e schoene Hinecht mit liebe Gruessli aus einer unglaublich interessanten Stadt.