12 Oktober 2010

ich weiss nicht,ob mein Blog interessant ist, doch ich freue mich immer darauf, euch von meinen Erlebnissen zu erzaehlen.Und die englische Tastatur ist weniger verwirrend als die franzoesische...Die City-Tour war spannend. Ich habe mir vorgenommen, dass ich mir einmal Zeit nehmen will fuer die Royal Mile, dort gibt es sogar ein Geschaeft fuer Weihnachtsschmuck, welches 365 Tage offen hat! Und jetzt sitze ich nochmals an den PC, bevor ich hinter meine Hausaufgaben gehe.Ich bin erstaunt,wie sauber diese Stadt ist, es liegt nichts und kein Abfall auf dem Boden.Die Haeuser sind interessant,ueberall hat es ausgebaute Kellerwohnungen und alle sehen anders aus.Von meinem Guesthouse bis in die Schule muss ich nur eine Viertelstunde laufen und wenn ich zurueck schaue,dann sehe ich sogar das Meer.Doch bis jetzt bin ich gar noch nicht soweit gekommen.