01 September 2011

nein, ich hatte keine Zeit zum Sitzen!

mit der SBB nach Brig, mit der Matterhorn-Gotthardbahn bis Bellwald Fürgangen, mit einer kleinen Gondel bis ins Dorf Bellwald und mit der Sesselbahn bis Alp Richenen - das war schon mal die Anfahrt und dann eine unvergessliche, wunderschöne Bergwanderung mit einem traumhaften Rundum-Panorama und einigen kleinen Bergseen. Als ich bei der obersten Bergstation der zweigeteilten Sesselbahn angekommen bin hatte ich noch nicht genug und lief noch auf einem Umweg bis zur Mittelstation zurück.

 ein unbeschreiblich schönes Panorama
 voller Begeisterung und Gwunder:
wie geht es dort oben weiter?
 ...und so ging es weiter
 einmal mehr Wander-und Bergwege
 
einmal Panorama
 zweitesmal Panorama...
 einfach schöne Stimmung
ein Dorfteil von Bellwald
diese Schafe bilden den Abschluss meines heutigen  Eintrages. Den ganzen Weg von viereinhalb Stunden habe ich keine einzige Menschenseele angetroffen, deshalb war ich diesen Tieren direkt dankbar, dass sie vielleicht gerade auf mich gewartet haben.