08 Oktober 2011



 
was für schöne Worte für ein neues Buch!

Meine liebste Freundin seit "hunderttausend" Jahren und noch viel länger und mehr ist "mis Ursi".

Bereits 2008 hat sie das Buch "Der Mischtlechranz" geschrieben - ein paar von euch werden sich sicher noch an die Winter- und Weihnachtsgeschichten erinnern.

und ich war so stolz auf meine Freundin! Und nun hat sie ein weiteres Buch geschrieben, mit dem Titel siehe oben. Und weil ich fast nicht weiss, wohin dass ich mit meiner ganzen Freude soll, schreibe ich es halt als Blogeintrag. Dann kann ich meine Begeisterung mit euch allen teilen.

Aber eben, auch ich muss noch warten, bis ich das neue Buch lesen kann. Die Buchvernissage findet am 1. November 2011 um 20 Uhr im Kirchgemeindehaus Bümpliz statt. Und nun werde ich wohl einfach "vergible" bis zu diesem Datum. Und wie alle wissen, bin ich auch eine Heimweh-Bümplizerin und ich freue mich schon jetzt auf diesen ganz besonderen Abend.