11 Dezember 2011

Nach ungefähr 6 Stunden im Zug und im Postauto bin ich im Hotel Schweizerhof in Sils angekommen. Als erstes habe ich den ganzen Inhalt des Koffers aufs Bett geleert, die Badehosen angezogen und bin grad im Spa-Bereich verschwunden. Das Aussenbad ist 26 Grad, absolut super! Dann noch im Whirlpool und im Solbad geschwaderet, nun habe ich schon bald Schwimmhäute.
Es war ein grosses Wiedersehen, immer so ungefähr die bekannten Gesichter von den vergangenen Jahren. Hallo und Küsschen links und rechts. Und dann kommt wieder die Sache mit den Namen, aber da mache ich mir keine Sorgen mehr und frage einfach nach.
Um 18 Uhr ist Kurseröffnung und Apero, dann gibt es schon bald Nachtessen. Schnee hat es nur ein winzig kleines "Schäumchen" aber die Kursleiter haben sicher Ideen, wie wir den morgigen Tag verbringen könnten.