27 Januar 2012

wo ist das Passwort?

ich muss eine neue Tintenpatrone für meinen Drucker bestellen. Also gut, sitze ich an den PC und fange an mit der schriftlichen Bestellung an Dell.
Ich notiere alles, was verlangt wird und clicke auf den Link: Passwort vergessen. Da wird mir sofort per Mail ein neuer Link zugestellt, mit welchem ich das Passwort eingeben kann. Das habe ich getan und dann heisst es: Sie haben bereits ein Konto bei uns. Also weiter im Text. Nochmals dasselbe Prozedere. Dann die Antwort: Ihr Konto ist abgelaufen oder ungültig.
Nachdem ich dieses Spiel zweimal durchgespielt habe, habe ich endlich gemerkt, dass es keinen Weg gibt, diese Tintenpatrone online zu bestellen.
Nun bleibt mir noch das Telefon, mal schauen, was es da zu spielen gibt!

Auch telefonisch keine Überraschung, nach 6 Mails (!!!) wurde es mir zu dumm und ich habe meine Tintenpatrone mit Rechnung bei Office World AG bestellt und dazu brauchte es keine Registrierung und kein Passwort. Dazu brauchte ich nicht mal 5 Minuten, clever, nicht wahr?