01 Februar 2012

heute stand eine Schneeschuhtour auf dem Programm. Wir gingen Richtung Wildboden - es war wunderschön, trotz 12 Grad minus und der Bise. Am Schluss habe ich gesagt, dass ich die ganze Tour in der Gegenrichtung nochmals gehen möchte und eine Kollegin hat spontan erklärt, dass sie auch mitkomme. So konnte ich die Schneeschuhtour gerade nochmals von Herzen geniessen.
Morgen kommt ein Fotograf, er will Fotos von uns "sportlichen" Seniorinnen und Senioren knipsen. Die Schneeschuhtour führt dann gegen das Flüelatal. Und die Leiterinnen haben uns gesagt, dass diese Tour SEHR ROMANTISCH sei... Ich liebe ja so romantische Stunden...und dann kann ich wieder schwärmen.
Doch muss ich jetzt noch Make-Up-Sachen kaufen und eventuell noch etwas Botox besorgen? Ach nein, ich lass es lieber sein, auf die paar Falten kommt es jetzt auch nicht mehr an.