04 März 2012

Die Love-Briefmarke (2.Teil)

und wie ich die Einladung so anschaue, drehe und lese denke ich, warum gehe ich denn eigentlich nicht an diese Hochzeit? Ich könnte das ja gerade mit einem Besuch bei meiner Schwester, welche in Sidney lebt, verbinden...

Dank dem Internet und dem Google habe ich das Reisebüro Para Tours in Wabern entdeckt, welches Wanderferien  in Australien anbietet, tönt ja spannend!
Als ich in das erwähnte Reisebüro ging, um Informationen zu holen sagte man mir, es hätte auf dieser Reise (18. Oktober bis 11. November) gerade noch 2 Plätze frei - somit hatte ich 3 ganze Tage Zeit und eben so viele Nächte!!!  um mir zu überlegen, ob ich dieses Abenteuer wagen möchte.

Ich fliege nun am 18. Oktober 2012 nach Australien und werde mit täglichen Wanderungen einen kleinen Teil dieses so grossen Landes entdecken.

Terminmässig war es zuerst ein wenig eng, doch endet diese Wanderreise am 8.11.2012 in Sidney und so habe ich noch genügend Zeit (hoffentlich) um auf die kleine Fidschi-Insel zu fliegen und an der Hochzeit am 10.11.2011 dabei zu sein.