28 April 2012


Heute habe ich mir hier noch ein bisschen Strandfeeling geholt - ich bin gerne im Eichholz. Es gibt mir immer wieder ein wenig Feriengefühl. Und auch der Kaffee ist fein - in Tassen und nicht in Plasticbechern. Es ist auch nie langweilig. Immer wieder hat es viele Leute mit oder ohne Velo, mit oder ohne Kinderwagen, mit oder ohne Grill usw.

Gleichzeitig war noch eine Zelt-Ausstellung von meinem Lieblings-Geschäft für Outdoor Transa. Lustig alle die grossen und sehr kleinen Zelte, fasziniert hat mich das Einerzelt, welches 560 g wiegt, dafür aber Fr. 1099.-  kostet. Es heisst ja auch in der Werbung: Innovation hat seinen Preis...

Morgen früh gehts aufs Postauto, 12.05 ist der Abflug ab Zürich und mein Platz ist sagenhaft: Reihe sieben, Nummer A und das ist juhui am Fenster!

I wish you a good time!