19 April 2012

s'gäube Heftli und Sie+Er gits gar nümm!

Aber zum Glück gibt es eine Nachfolgerin der oben erwähnten Zeitschriften und das ist die Schweizer Familie und diese ist meine Favoritin. Die neue Ausgabe handelt über Wanderlust, hat tolle Wandervorschläge und sogar einen Artikel meines "Lieblingsbloggers" Thomas Widmer.

Und der nächste nationale Wandertag findet am 15. September 2012 in Brugg statt. Letztes Jahr war ich ja mit meinem Bruder am Nationalen Wandertag  im Neckertal und nun eben, gehe ich nach Brugg. Obwohl ich für Arosa gestimmt habe. Aber eben, es geht nicht alles nach meinem Kopf. Ich bin ja gespannt, was man so in Brugg erwandern und erleben kann. Also bereits der Start ist ja faszinierend, findet mitten in Vindonissa statt, dem einzigen römischen Legionslager der Schweiz. Das Datum ist in der Agenda eingeschrieben und die Wanderausrüstung ist sowieso immer "startbereit".