04 Mai 2012

Also das Notbückli verträgt das englische Internet nicht und ist deshalb ausgestiegen. Nun schreibe ich halt mit dem Handy weiter. Gestern abend waren wir mit Schülern einer andern Sprachschule auf Pubbesuch. Es war absolut langweilig und ich hätte gut darauf verzichten können. Aber nun ist es vorbei. Morgen besuchen wir eine Ausstellung in der Nähe von Cornwall. Die Ausstellung heißt Project Eden. Wir müßen um 8 Uhr bereits auf den Bus und für mich heißt das: Verzicht auf Müesli und Toast, zum Glück hat es im Zimmer einen Waßerkocher, dann kann ich mir wenigstens einen warmen Tee "blodere". Das Wetter ist konstant grau und kalt, weiterhin kann ich meine Badehosen nicht benützen! Ich wünsche euch allen ein wunderschönes Sommerwochenende. Übrigens habe ich die Hausaufgaben gemacht - unter dem Düwe...