06 Mai 2012

Das war nun wirklich ein Erlebnis! Ich kann nicht sagen, ob mir die Reise mit der Dampfbahn oder die Schiffahrt besser gefallen hat. Im Bähnli konnte man £ 1.50 mehr bezahlen und dann hatte man einen Platz im 1.-Klass-Panoramawagen. Das war nun wirklich britisch, wie man es sich vorstellt! Und auf dem Schiff wäre ich am liebsten sitzen geblieben, wir sind auf dem Fluss bis zum offenen Meer gefahren, sooo schöööön!
Einzig die Kälte und der eisige Wind haben einen kleinen Strich durch die Rechnung gemacht. Doch am Abend erschienen am Himmel ein paar Sonnenstrahlen und ich habe beim Hafen einen feinen Cappuccino mit direktem Blick aufs Meer genossen.
Morgen ist hier ein Feiertag, dafür müssen wir dann am Freitag den ganzen Tag in die Schule. Ich weiss noch nicht, was ich morgen unternehmen werde, zuerst werfe ich einen Blick aufs Wetter.