01 Mai 2012

Die stolze Möwe

sie hat sich richtig gehend fotogen in Position gestellt und lange ganz ruhig gewartet, bis ich die Foto gemacht habe. Ich liebe die Möwen und ich höre gerne ihren Ruf, denn dann weiss ich, dass ich am Meer bin!
Der Englisch-Unterricht war interessant, für 2 Lektionen haben wir eine Lehrerin, sie heisst Gill und wir sprechen alle miteinander. Dann haben wir eine Pause und dann kommt Rita und da gibts auch noch Grammatik, das habe ich weniger gerne aber wir müssen immer wieder erzählen, was wir unternommen haben, wo wir in den Ferien waren, was wir gearbeitet haben, über unsere Hobbys usw.usw. Also das braucht dann schon noch mein altes Gehirn. Die Schule dauert bis um ein Uhr und dann gingen wir los zum "Babbacombe Beach". Einmalig wunderschön. Es hätte auch ein Bähnli zum Meer hinunter, aber wir gingen zu Fuss und waren froh ums Wandern nach dem langen Stillsitzen.