08 Mai 2012

Fw:

Heute war das Wetter bereits ein wenig besser, deshalb ging ich geradezu nach der Schule auf die Fähre und diese Fahrt ging ca. eine halbe Stunde bis nach Brixham. Dort habe ich einen Kaffee getrunken und dann wanderte ich auf dem South-West-Coast-Path fast zwei Stunden bis nach Paignton. Es war eine schöne, aussichtsreiche Wanderung. Doch ich habe meine schweizerischen Wanderschuhe sehr vermisst, denn es war wirklich ein Trampel-Pfad durch die Wälder an der Küste und durch den ewigen Regen in den vergangenen Wochen war alles aufgeweicht und sumpfig. Nun muss ich schauen, dass ich die Schuhe wieder einigermassen sauber bringe.
In der Schule waren wir heute bereits zu fünft. Drei "neue" junge Schüler sind angekommen. Nino aus Katalanien, Denis aus Baden (CH) und Irene aus ...(Italien). Sie ist Dr. der Biologie. Und alle brauchen Englisch für das berufliche Weiterkommen.
So, das wars für den Moment, ich muss jetzt meine Schuhe putzen!