26 Mai 2012

S o m m e r


ja, das ist nun wirklich die schönste Jahreszeit, diese Wärme, diese Sonne, fast das ganze Leben findet draussen statt!
Auch heute war ich im Giessenbad. Aber ich musste mir ja meine Bahnen beim Schwimmen regelrecht "erkämpfen". Muskulöse Männer und Frauen in Neopren-Anzügen pflügten endlos durch die Fluten und wir kleinen Schwimmerlein hatten kaum Platz dazwischen. Ich stelle mir vor, dass diese Athleten für den Inferno-Triathlon am 17./18. August trainieren. Also ich habe nach einer halben Stunde aufgehört mit schwimmen, weil ich wirklich kalte Füsse spürte. Doch diese Athleten waren nach einer Stunde (!!!) immer noch im Wasser unterwegs.

Nun kann ich nur noch hoffen, dass dieser Sommer noch laaaange anhält, am liebsten grad bis Mitte Oktober. (Dann könnte ich nahtlos in den australischen Sommer hinüberfliegen)