01 Juni 2012

Kino mit Sonnenschein und Party in Köniz


unspektakulär verlaufen die Tage. Sie sind ausgefüllt mit alltäglichem Kram wie haushalten, Aufgaben im englisch erledigen, mit dem Hund auf die tägliche Hundewanderung usw.

Als Höhepunkt erlebte ich ein Rendez-vous mit Ursi, meiner liebsten Freundin und wir beide haben es doch fertig gebracht beim allerschönsten Sonnenschein-Wetter mittags um 12 Uhr ins Lunchkino zu gehen! Wir sahen "Les Bien-aimés" mit Catherine Deneuve, welche mit Recht als die Grande-Dame des französischen Films bezeichnet wird.

Und fast an jedem Tag in dieser Woche reichte es für einen Schwumm im Giessenbad. Herrlich ist es dort.

Heute abend grande Festa in Köniz, ich weiss nicht, in welchem Raum oder wo genau der Event stattfindet. Meine Enkelin Lana feiert ihren 18. Geburtstag und somit werde ich auch meinen Sohn wieder einmal sehen. Es gibt anscheinend ein richtig grosses Fest und ich werde mich hoffentlich "grossmütterlich" gut benehmen.

Also dann, uf wiederluege und bis morn