19 Juli 2012

Giverola


da bin ich nun, heute morgen um 9.30 angekommen. Es ist wunderwunderschön, das blaue Meer und die sommerlichen Temperaturen - was will man noch mehr. Ich habe mir sogar einen Liegestuhl mit Sonnenschirm am Strand gemietet und geniesse es einfach. Komisch, die Zeit geht dennoch so rasch vorbei! Die Fahrt hierhin war ganz angenehm, es hatte kaum Verkehr und wir hatten zweimal eine halbe Stunde Zeit um die Füsse zu vertreten. Sogar geschlafen habe ich auch. Dann gab es hier ein luxuriöses Frühstücksbuffet und ich habe mich auf Kaffee und Gipfeli gestürzt. Doch anschliessend musste ich sofort ins Meer gehen, ich konnte es kaum mehr erwarten.

Ich habe ein ganzes Appartement für mich allein mit Terrasse. Sogar Nescafé habe ich gekauft, nun kann ich mir am Morgen vor dem Früstück noch einen Kaffee "bloderen".

So nun wünsche ich auch euch so schöne Sommerstunden und schicke ein paar heisse Sonnenstrahlen in die Schweiz.