20 Juli 2012

Treppen zum Glück

ja, so kann man sagen, denn von meinem Appartement aus hat es 220 Treppenstufen bis zum Meer. Das geht ja noch - aber man geht tagsüber mehr als einmal das Ganze und noch ein paar Stufen dazu - wieder hinauf. Sei es für ins Zimmer (z.B. wenn man etwas vergessen hat, einmal habe ich sogar die Lektüre vergessen...) oder sei es für in den Laden oder sonst irgend etwas. Also man ist ständig in Bewegung und hat somit das legendäre, feine Buffet am Abend verdient. Vor allem das Dessertbuffet ist mein grösster Favorit. Nun habe ich noch den morgigen Tag vor mir und dann morgen abend geht es wieder in die Schweiz. Hoffentlich ist dort auch ein wenig so richtiges Sommerwetter!
Ich schicke euch liebe Grüsse, viele Sonnenstrahlen und ein wenig Meeresrauschen und machets guet. Schon bald werde ich euch alle wieder belästigen!