28 Oktober 2012

das war ja ein Tag!Ich weiss fast nicht,wo ich anfangen soll mit erzaehlen. Also am Morgen gingen wir mit dem 4-WD-Gelaendewagen ueber die Insel. Beim riesigen McKenziesee war der erste Halt.Wir konnten spazieren,schwimmen oder picknicken.Ich ging gerade nur spazieren,es war nicht soviel Zeit fuers schwimmen,doch das macht nun wirklich nichts.Zum Picknick ging man so in ein eingezaeuntes Gelaende,damit die Dingos und die weiteren wilden Tiere sich nicht an unsere Nahrungsmittel gewoehnen koennen. Leider haben wir keinen Dingo gesehen.Dann gings weiter und dann kam die Frage,wer moechte einen Rundflug mit einem Flugzeug erleben? Ohne zu ueberlegen habe ich mich gemeldet und das war nun ein Hoehepunkt, ich kanns nicht beschreiben.Einfach ein Traum.Nun sind wir wieder zurueck ohne Sonnenuntergang,weil es nun regnet.Abwechslungsweise durften wir neben dem Fahrer sitzen,das war fast wie Kino.Nun gibt es Nachtessen und morgen frueh geht es wieder weiter.Mit der Faehre ans Festland und dann bis nach Brisbane.
ich habe bemerkt,dass ich nicht ganz fehlerfrei geschrieben habe,aber ich muss ein wenig GAS geben,das Internet ist hier sehr teuer und ich wollte doch unbedingt den Bericht noch duerebroesmele,damit Ihr auf dem neusten Stand seid.
Und ich habe noch ein Ehepaar aus der Schweiz getroffen aus der Naehe von St.Gallen. Es war eine schoene Begegnung.
So fertig und ciao zaeme