27 Oktober 2012

Mein Tag auf Fraser Island.
wie habe ich mich auf den heutigen Tag gefreut. Doch es kam ein wenig anders...Wir konnten unsere Hotelzimmer beziehen - mit Meerblick, doch meines hat natuerlich keinen Meerblick.Ist ja nicht so wichtig.Dann habe ich die Balkontuere geoeffnet und somit fiel das ganze grosse Insektenschutzgitter herunter. Also musste ich das wieder einfaedeln. Auch hat es in der Anlage eine Waschmaschine. Dann denke ich,dass ich meine Waesche waschen koennte.Da kommt der Kollege mit einer nicht gerade kleinen Beige seiner Waesche und fragt, ob ich seine Sachen mitwaschen koenne.Es rentiert dann eher,schliesslich kostet die Waesche 3 australische Dollar.NNNNNEEEEEIIIIIINNNNN!!!!!!Ich will nicht,doch wie sage ich das?Jetzt ist alle Waesche sauber und um 18 Uhr gehe ich ans Meer hinunter und schaue den Sonnenuntergang - wenn es nicht noch weitere Ueberraschungen gibt.