30 Oktober 2012

Nun haben wir einen Zeitunterschied von achteinhalb Stunden.Also wenn es bei euch abend und Nacht ist,dann "trample" ich auf euch herum!
Gestern abend besuchten wir eine Didgeridoo-Vorstellung.Das war ein richtiger Künstler und unglaublich,was man mit diesem Instrument für Töne spielen kann.
Ein Reisekollege sagte gestern,das ihm diese Reise fast zu anstrengend sei und daß er als nächstes grad nur einen Wellneßurlaub buchen werde...
Also mir gefällts nach wie vor super und mein Schlafmanko kann ich dann ja an Weihnachten im eigenen Bett aufholen.
Immer und in allen Hotelzimmern hat es Waßerkocher,Tee,Zucker und Kaffee und wir kaufen unterwegs jeweils individuell etwas ein fürs Frühstück.So können wir am Morgen zmörgele zum packen und schon geht es wieder los.Bei mir gibts oft ein Joghurt und ein Brötchen mit Marmelade drauf.Butter kann ich mir in dieser heißen Gegend ersparen.Und dann ein paar Kaffee und schon bin ich wieder munter.Also tschüß zäme und e guete Tag wünscht euch allen Euer ♡Reisefüdli♡