21 Oktober 2012

Segelyacht???
Nein, es war ein Katamoran!!
Wir fuhren ca. 2 Std. aufs Meer hinaus. Spannend für mich war, dass es so richtige Wellen hatte. Einige wurden regelrecht seekrank. Wie bin ich glücklich,das ich nicht darunter leide! Dann das Schnorcheln über dem Korallenriff-ein Traum.Wir waren an 3 verschiedenen Orten.Zuerst bin ich fast erschrocken,so wunderschön habe ich mir diese so besondere Unterwaßerwelt nicht vorgestellt.Zum Abchluß erhielten wir eine CD mit unseren Fotos.weil das Schiff so schaukelte,hangelten wir wie Affen an verschiedenen Haltegriffen über das Schiff,auch z.b.für auf die Toilette.dort knorze ich mit den Badehosen...eine große Welle,ich "fliege" in die Türe,welche nach draußen aufgeht...den Rest könnt ihr euch sicher gut vorstellen!
Morgen gehen wir wandern im Regenwald.Schön aktiv