23 Oktober 2012

Zuerst enschuldige ich mich für die Fehler,welche sich immer wieder einschleichen.Natürlich heißt es Antarktis und nicht Arktis.usw.
Also heute haben wir 800 km abgespult.Die Landschaft kann man sich kaum vorstellen,man muß es erleben.ab und zu ein kleines Dörfli,einmal eine Stadt-sonst schnurgerade Straße und Natur.Um 18 uhr sind wir in unserer Unterkunft für die nächsten 2 Nächte angekommen.Es ist ein großer Campingplatz und wir übernachten in kleinen Bungalows.Weil es dunkel ist,konnte ich das Häuschen nicht fotografieren.Morgen gehen wir auf einer Segelyacht zu den Whitsundays Inseln.Die heißen so,weil sie an Pfingsten entdeckt wurden (danke Marianne)und dann können wir wieder schnorcheln!Super ich freue mich.Das Frühstück habe ich eingekauft,es ist hier in Australien teurer als in der Schweiz.