08 November 2012

Also mich nimmt schon wunder,was ich mit meiner freien Zeit mache,wenn ich nicht stundenlang auf einem Flughafen warte.Aber ich bin schon stolz,das ich die Prozedur jeweils anständig hinter mich bringe.Doch wenn die Angestellten jeweils zu schnell reden und ihre Fragen stellen,dann muß ich jeweils schon zurückfragen.Also mußte ich sagen,warum ich Australien verlaßen wolle,wohin ich sonst noch reisen werde und ob ich wieder zurück kommen werde.Dann fragte jemand noch nach einer Adreße in Australien-nein ich habe keine Adreße,ist
auch ok.Gedacht habe ich nur,dass das doch niemanden etwas angehe,doch eben,man braucht ja auch ein Visum für dieses Land.Nun bin ich wirklich gespannt,wie die Südseeinseln aussehen. Und wegen der Hochzeit:die findet morgen statt,weiter weiß ich nichts und außer meiner Schwester Brigitte kenne ich niemanden.Also wird es weitergehen mit der englischen Sprache.