09 November 2012

BULA
so begrüßt man sich hier und ich habe einen Tag erlebt,ich weiß fast nicht,wo ich anfangen soll.Also im Flugzeug war es sehr lärmig mit allen diesen Kindern.Dann die Ankunft auf Nadi mit Original-Südseemusik und jede Person erhält eine Muschelkette.Alles ist fröhlich und ich wurde begrüßt mit Welcome und how are you.Dann hatte ich einen Privattransfer zum Hafen und dann erlebte ich eine unvergeßliche raßige Fahrt durch die Wellen auf dem Speedboat-das war nun wirklich einfach obenuse.Am Strand wurde ich abgeholt und ins Resort begleitet.Und mein "Zimmer" ist eine riesige zweistöckige Suite mit Balkon und Garten,Küche und zwei Badezimmern und das Bett mit Sicht aufs Meer.♡♥♡♥♡♥
Dann Vor-Wedding-Nachteßen mit meiner Schwester Brigitte und ihrer ganzen family sowie der ganzen Hochzeits-Gesellschaft.
Und jetzt endlich ein paar Stunden Schlaf ohne Wecker und packen.good night and sweets dreams...