12 November 2012

K I A  O R A

N e w  Z e a l a n d



nun bin ich da - in Neuseeland angekommen. Der Flug war ein Schuettelbecher, die Ankunft harzig mit dem Zoll, doch jetzt kann ich nur noch geniessen und als erstes ging ich stande pedes in ein Internet-Cafe um euch das Neuste mitzuteilen.

Das Zimmer ist in einem grossen Hotel mitten in der Stadt und beim Breakfast, sorry Fruehstueck hoerte ich hinter  mir Schweizer Dialekt, ein Ehepaar aus Sumiswald ist auch gestern nacht angekommen und sie gehen nun mit einem Camper ueber die ganze Insel. Die haben recht gestaunt und konnten es fast nicht glauben, dass ich da so allein unterwegs bin. Aber es geht mir wirklich gut und bis jetzt habe ich ja auch alles gefunden.
Und uebrigens hat es im Zimmer sogar noch eine Waschmaschine, womit man waschen und auch trocknen kann und das neben dem ueblichen Angebot von Wasserkocher, Kaffee, Tee, Milch und Minibar sowie Buegelbrett und Buegeleisen. Da koennte ich ja noch haushalten neben meiner Reise!

Doch diese Reise kam eigentlich dank dem Team von Paratours in Wabern zustande und deshalb ein riesengrosses Dankeschoen fuer Gabi und fuer das ganze Team - Ihr habt alles super organisiert und es hat alles geklappt wie am Schnuerli. Und weil ich weiss, dass der Blog hier auch gelesen wird, sende ich euch allen ganz liebe Gruesse aus Auckland von euer gluecklichen Kundin.

Nun werde ich Auckland unsicher machen und heute abend wieder einmal mehr packen und morgen frueh geht es dann auf die Natur-Tour.