02 November 2012

Nachdem wir auch heute um 5 Uhr früh weggefahren sind,schauten wir zuerst den Sonnenaufgang mit allem drum und dran.Dann gab es eine wunderschöne Wanderung im Valley of Winds.Wegen der Hitze mußten wir diese auf den Morgen verschieben,ab 38 Grad C wird dieser Wanderweg gesperrt.Und dann das Highlight:über den Mittag haben wir den Uluru umrundet mit der Waßerflasche in der Hand.Diese Umrundung ist 10 km lang und ich benötigte zwei Stunden dafür.Anschließend war ich tropfnass verschwitzt und genoß das Schwimmen im Pool des Resorts von ganzem HerzenEndlich haben wir einmal für den Rest des Tages frei!
Das Känguruh habe ich bei einer Waßerstelle entdeckt.
Heute morgen früh um 3 Uhr hörte ich einige Dingos heulen und unterwegs auf der Wanderung stand plötzlich ein Dingo neben mir.Diese Begegnung werde ich nie mehr vergeßen.