23 Dezember 2012

Morgendämmerung auf dem Hundechehr

ich liebe diese frühen Morgenstunden, und ich glaube, der Hund kommt auch gerne mit. Obwohl wir heute beide dreckig und matschig bis über alle Ohren waren. Ich höre jeweils während dem Laufen Radio im rechten Ohr und da ein schönes Lied gesendet wurde, habe ich einfach spontan mitgesungen. Das hat aber dem Hund nicht so recht gepasst - er hat mich immer wieder angestupst bis ich aufhörte mit Singen. Wahrscheinlich hat ihm mein Gesang in seinen Ohren weh getan!

Sonst bin ich immer noch dran, den Alltagstrott zu finden. Gestern war ich im Reisebüro und habe grad den neusten Australien-Katalog mit nach Hause genommen. Schliesslich habe ich ja die linke Hälfte mit Perth usw. gar noch nicht gesehen.

Und ich freue mich, dass ab gestern jeder Tag ein paar Minüteli länger wird.