25 April 2013

im Frühling wieder einmal wandern -
bis zum Gotthelf


ich habe gestern das schöne Wetter ausgenützt und habe eine wunderschöne  Wanderung erlebt (ich habe diese Wanderung in der Gegenrichtung unternommen, damit ich noch ein wenig Gotthelf-Luft in Lützelflüh schnuppern konnte).

Natürlich musste ich unterwegs das Restaurant Löchlibad besuchen und dabei habe ich festgestellt, dass ich bereits einmal hier war mit Freunden!

Aber ich werde ein weiteres Mal dorthin gehen, es hat mir sehr gut gefallen. Grossartig habe ich auf den feinen, selbstgemachten Apfelkuchen verzichtet, weil ich wusste, dass ich noch eine rechte Strecke wandern muss bis zum Ziel und ich habe nicht gerade gerne einen vollen Bauch.

Die Aspi-Linde steht auf dem höchsten Punkt von Lützelflüh und es ist eine Rundumsicht, die ich gar nicht beschreiben kann, einfach einmalig.

Und hier ein paar Eindrücke von unterwegs: