12 April 2013

Reset

!!!!!

SICHERN
 UND AUF 
WERKEINSTELLUNGEN ZURÜCKSETZEN

!!!!!

Eine Freundin hat mir ein SMS geschickt und nachdem ich nie geantwortet habe, hat sie im Blog nachgeschaut, ob ich noch vorhanden sei und zum Glück habe ich die Biber-Geschichte gepostet! Jetzt weiss sie, dass ich noch auf der Welt und noch in der Nähe bin.

Eine ganze Woche habe ich keine SMS erhalten und obwohl ich zweimal im Swisscom-Shop war, haben sie weiter nichts herausgefunden. Nun aber hat es mir heute gereicht. Wohin eigentlich gehen die SMS, welche für mich bestimmt sind, wenn diese nicht bei mir ankommen?

Also bin ich wieder im Swisscom-Shop gelandet und ich war fest entschlossen, dass ich erst wieder aus dem Geschäft heraus gehe, wenn diese Geschichte ein Happy-End hat.

Der nette Verkäufer hat sich sehr engagiert und zusammen haben wir nochmals alles durchgecheckt und wieder nichts gefunden. Also weiter suchen. Erst einmal ein neues SIM-Kärtli einsetzen, doch immer funktioniert es nicht. Also siehe oben und dann hat es nur noch gerattert und plötzlich waren sage und schreibe 25 SMS da. Ich war geradezu sprachlos vor lauter Freude.

Nun kann ich das ganze Handy wieder neu einrichten und programmieren, aber das mache ich voller Freude und ich bin glücklich, dass ich wieder mit allen meinen  befreundeten Handys verbunden bin.