31 Mai 2013

Also ich finde es wunderschön,so stundenlang auf dem Meer zu sein und ich bin froh,das ich ein Zimmer mit großem Fenster und Balkon habe.Das ist nicht selbstverständlich,oft hat es nur ein kleines Bullauge oder gar nichts.Doch es hat soviele Möglichkeiten auf diesem Schiff-Schwimmbadbereich,Fitneß und Wellneß inkl. Sauna usw.unzählige Bars und mehrere Restaurants und Aufenthaltsräume.Eines meiner täglichen Trainings sind die Treppen,im ganzen sind es 10 Stockwerke zum hinauf-und hinuntergehen.Aber sonst ist es sehr "protzig".Swarowski-Steinchen auf den Treppenstufen zu den Gala-Restaurants (wo ich gar nie gewesen bin) und überall ,wo man auch hinschaut,hat es Spiegel.Ich habe alle meine Mahlzeiten im großen Selbsbedienungs-Restaurant genoßen und dort gab es keine Kleidervorschriften und immer viele Menschen.
Heute werden wir in Korfu sein.Und jetzt gibt es eine Information betreffend dem Ausschiffen am Sonntag.Das muß ja wirklich gut organisiert werden,wenn ca.4000 Menschen miteinander aus dem Schiff gehen wollen!