27 Juli 2013

das war der gestrige Tag
ein Höhepunkt nach dem anderen!





eine Blumenpracht vom allerschönsten
 fast aus jeder Felsritze wuchsen Blumen
 der Weg führte über mehrere Schneefelder
 der Brienzersee mit seiner besonderen Farbe

der Spitz vorne, das ist das Faulhorn, welches
ich aber dieses Mal nicht besucht habe, weil...
 kurz vor dem Aufstieg zum Faulhorn hat mich eine Wanderin angesprochen, sie sei gestürzt und könne nicht mehr stehen und gehen. So konnte ich endlich einmal meine App "Rega" auf meinem Samsüngli benützen. Die ganze Aktion war sehr interessant und äusserst professionell, ich habe nur noch gestaunt. Die verletzte Wanderin war allein unterwegs und wir haben uns auf eine Diagnose Schenkelhals geeinigt - wir beide sind nämlich vom Fach als Krankenschwestern!
und dann zum Abschluss noch der Bachalpsee.