19 September 2013

g e s t e r n


 war ich im sonnigen Tessin!


 auch auf dem legendären Boden auf der Piazza Grande von Locarno (Filmfestival)  

und flaniert auf der Strandpromenade von Ascona

 mit dem Postauto bin ich
 zum Künstlerdorf  Ronco
hinaufgefahren

und zu Fuss nach Ascona hinunter gewandert
wunderschöne Ausblicke auf den See und auf
die Berge

 und ein weiterer Höhepunkt dieser Reise war die Centovallibahn,
ich bin auf der Hin- und auf der Rückreise durch dieses
so unbeschreiblich schöne und wilde Tal gefahren und 
ich war total überrascht und begeistert über die spektakulären Ausblicke
 auf  den Wildbach Melezza, auf die tosenden Wasserfälle und Schluchten, so
etwas habe ich nie erwartet.

Spät am Abend bin ich nach Hause gekommen und den Kopf und das Herz 
voller unvergesslichen und wunderschönen Erinnerungen und Eindrücke
an einen Ferientag in der Sonnenstube der Schweiz