07 November 2013


ein wenig Orient und
eine romantische Wanderung

Bei dem Novemberwetter gestern ging ich grad nochmals ins Lunchkino und sah den Film Exit Marrakech. Das waren ja wunderschöne Bilder von Marrokko, von Marrakesch und vor allem - von der Wüste. Der Film dauerte gerade zwei Stunden.

Als ich aus dem Kino kam, sah ich Sonnenschein und blauen Himmel. Vor lauter Begeisterung über das schöne Wetter wanderte ich gerade der Aare entlang bis zum Dählhölzli. Im nun wieder eröffneten Ausflugrestaurant, welches nun vom Zürcher Frauenverein geführt wird, genoss ich einen feinen Kaffee und konnte mich beim weiter wandern kaum satt sehen an diesen schönen Stimmungen unterwegs. Diese unvergessliche Wanderung führte mich grad bis zum Bahnhof Kehrsatz, wo mein Auto auf mich wartete.


wunderschöne Stimmung an der Aare