15 Dezember 2013

mein dritter Advent
und gluschtige Weihnachtsgüetzi


 und nun bin ich wieder im Unterland angelangt und habe heute eine wunderschöne Wanderung auf dem Längenberg erlebt. Das Panorama ist fast nicht zum beschreiben.
Dann kam ich bei Gassers Haus in Oberbalm vorbei und auf der oberen Foto sieht man das Weihnachtsfenster im Spycher.  Doch das ist nicht alles, in diesem Spycher kann man regionale und selbstgemachte Spezialitäten oder auch feinste Weihnachtsgüetzi kaufen und gleichzeitig ist es auch ein "Beizli". Wirklich ein Juwel und ich habe den Kaffee und ein paar herrliche Weihnachtsgüetzi von Herzen genossen.

So frisch gestärkt ging die Wanderung weiter, vorbei an diesem Bänkli. Beim fotografieren hat mich die Sonne geblendet und aus diesem Grund gab es leider nur das halbe Bänkli. Doch es war so schön romantisch zum schauen, dass ich es dennoch hier veröffentlichen möchte.


nun wünsche ich euch allen einen guten Start in die neue Woche. Ich freue mich bereits heute auf den nächsten Samstag, wenn die Tage wieder es bitzeli länger werden....