15 Juni 2015

hoi zäme,

ich weiss, dass ich in der letzten Woche gerade nicht so fleissig mit Blog eintragen war. Ich habe auch nichts besonderes erlebt. Doch, ich hatte ein weiteres "Stelldichein" mit dem Biber, es ist ein grosses Tier, kommt mir recht machohaft vor. Ich stand auf der Brücke und er kam angeschwommen und hat mich angeschaut. Dann schwupps - tauchte er - und auf der anderen Seite der Brücke kam er wieder an die Wasseroberfläche und - er schaute zurück. Wie wenn er sich vergewissern wollte, ob ich sein Kunststück auch gesehen habe!

Leider ist die Wetterprognose immer noch so, dass man noch nicht in und auf die Berge wandern kann, also muss ich halt warten mit Niesen und soweiter. Bis dann gibt es Gurten-, Aare- und weitere Wanderungen sowie ein Schwumm im Giessenbad Belp, wenn das Wetter gut ist.

Ich wünsche euch allen einen guten Start in die neue Woche