01 März 2016

Nit möööööglich


würde jetzt wohl mein weit entfernter Verwandter, der Clown Grock sagen, wenn er die nachfolgende Geschichte hören würde:

also ich habe da in meinem Blog geblättert, und ich suchte die Einträge vom Camino Francés. Ich dachte mir, das ich da noch Ideen holen könnte, was ich in den Rucksack einpacken könnte. Natürlich blieb ich "hängen", las jeden einzelnen Eintrag und schaute mir die Fotos an. Dann wollte ich noch wissen, wann ich dannzumal gestartet bin.

Also ich bin am

Dienstag, 5. April 2011


mit dem Fernbus ab Neufeld bis Irun gefahren - und jetzt auf den Tupf genau gleich fahre ich am


Dienstag, 5. April 2016


mit dem Fernbus ab Neufeld. Doch ich steige bereits in Biarritz aus und ich stelle mir vor, das ich die 31 km bis Irun als Training für den eigentlichen Küstenweg wandern kann. Der Küstenweg beginnt offiziell in Irun.