24 August 2010

Es war heute ein fuerchterlicher Tag:Es regnete den ganzen Tag in Stroemen.Kaum bin ich in der Herberge in Saint-Chély-Aubrac angekommen hoert der Regen auf und endlich kann ich die nassen Kleider ausziehen und zum trocknen aufhaengen:Jetzt scheint die Sonne und es ist auch wieder warm geworden.Die Tour dauerte 6 Stunden und jetzt liegt das Zentralmassif hinter mir.Auch hier uebernachte ich in der Herberge.Uebrigens ist es eine wunderschoene Gegend - viel Natur und ab und zu ein wunderschoenes mittelalterliches Staedtchen:Ich geniesse es sehr,in dieser Landschaft zu pilgern.Am Abend treffe ich die gleichen Leute,von denen ich mich am Morgen verabschiedet habe,doch man weiss ja nie zum voraus,wo man landet zum schlafen.Nun freue ich mich auf morgen,dann wird es laut Meteo wieder sonnig und heiss.
Liebe Gruessli aus dem Office de Tourisme in diesem herzigen Staedtchen:Ursula