25 August 2010

ich bin im Pilgerzentrum in der wunderschoenen Stadt Espalion. So eine schoene Stadt habe ich glaub in meinem ganzen Leben noch nie gesehen - nun weiss ich nicht, ob ich morgen weiterpilgern soll oder ob ich mich in die Kultur vergraben soll....on vera demain, sagt der Franzose. Auch habe ich eine absolut romantische Herberge entdeckt, mitten in der Stadt und ich werde dort uebernachten in einem Viererzimmer. Eine Mitbewohnerin ist auch schon angekommen - nachdem wir beide uns auf franzoesisch verstaendigt haben; haben wir gemerkt, dass es auch einfacher geht: sie kommt von Rapperswil....Es ist heute auch wieder sehr heiss, die Regenkleider sind wieder zuunterst im Rucksack;juhui.
Nun also stuerze ich mich ins Getuemmel und als erstes werde ich die Kirche besichtigen.Vive la France -eure Ursula