07 August 2011

wenn schon nicht nach Neuseeland, dann wenigstens nach Schwarzenburg und dann auf den Gotthard...

so langsam wirds bei mir wieder spannend! Am Dienstag besuche ich zum letzten Mal in diesem "Sommer" ein Freilichttheater. Dieses Mal im Schloss Schwarzenburg. Der Titel heisst Der Glöckner. Ich freue mich bereits heute darauf.
Und dann, am darauf folgenden Tag - Mittwoch - reise ich früh nach Andermatt und wandere dann endlich bis Gotthard Hospiz. Dort ist die Unterkunft im Massenlager bereits reserviert. Und dann gehts auf dem vier-quellen-weg (http://www.vier-quellen-weg.ch)/ weiter. Die Etappen 3 und 4 wurden am 1. August eröffnet. Die erste Etappe wird mich dann bis zur Pianseccohütte führen und dort werde ich mich dann informieren und entscheiden, wie ich weiter wandern werde.