13 Dezember 2011

auch heute war es super - wir waren auf der Loipe in Pontresina. Meine Sturzstatistik hat sich halbiert, einmal "geflogen", bei einer Abfahrt habe ich die Kurve nicht erwischt. Wenn ich die teilweise sehr schmalen Brücken sehe, bin ich ja dankbar, dass ich den Engadiner Marathon nicht laufen muss!
Nach dem Dorfchehr am Nachmittag habe ich wieder meinen absoluten Lieblingsort besucht und konnte fast nicht aufhören mit dem Schwimmen im Aussenbad. Nun aber habe ich es doch geschafft, und weil im Whirlpool wegen eines technischen Defektes nur kaltes Wasser gesprudelt ist, habe ich diesen verschmäht.
Heute abend gibt es ein Salatbuffet, darauf freue ich mich riesig und danach asiatisches Essen.

Übrigens habe ich in der letzten Nacht geträumt, dass Frau Sommaruga bei uns zuhause zu einem Besuch komme und ich habe mich im Traum geärgert, dass ich nicht dabei sein kann. Meine Tischnachbarinnen haben gelacht, als ich ihnen diese Geschichte erzählt habe - das komme vom Käsekuchen, den ich gestern abend gegessen habe, weil der schwer im Magen aufliege. Wie dem auch sei, der Besuch einer Bundesrätin findet nicht statt, aber morgen finden die absolut interessanten Bundesratswahlen statt und ich bin ja schon jetzt gespannt auf das Resultat.