23 Mai 2012

Wärchtig - Alltag 


 im Nebel und Regen auf den Gurten

 auch die Sonnenschirme waren traurig
und liessen ihre "Stoff-Köpfe" hängen
 die Kulisse fürs Freilichttheater - Holzers Peepshow -
steht bereits und ich freue mich schon heute auf die
Vorstellung (am 9. August) 

5 Stunden lang jedes "Scheieli" geputzt.

es waren ganz gewöhnliche Tage, welche ich seit dem letzten Blogeintrag erlebt habe. Am Montag ging ich wieder ins Englisch, am Dienstag habe ich in Fronarbeit 5 Stunden den Zaun gereinigt, welcher auf unserer Seite dreckig war und auf der Seite des Nachbarn schön wie neu! Das musste ich mit gewöhnlichem Wasser und einem Lappen machen, weil untendran Blüemli sind.
Und heute gings auf eine Regen-Gurten-Tour.
Aber an jedem Tag und bei jedem Wetter gabs noch einen Schwumm im Garten.