08 November 2012

Nun fliegen wir nach ßydney.Dort soll es noch eine Stadtrundfahrt geben und ein letztes gemeinsamrs Nachteßen.Morgen muß ich dann früh los,weil mein Flug bereits um 8.30 los geht.Die Hochzeitsgesellschaft ist bereits heute nach Nadi geflogen und sie können schon heute abend im Meer schwimmen.
Es war noch spannend.Ich habe ein Mail erhalten vom Reisebüro.Sie haben mir mitgeteilt,dass mein Flugzeug eine Stunde später in Nadi landen werde und dass es mir für die überfahrt nach Mana nicht mehr reichen würde.Aber da ja meine Nachbarin genau bei diesem Reisebüro arbeitet,konnte ich nun einen Privattransfer mit einem Speedboot buchen.Die Rechnung kann ich dann bezahlen,wenn ich wieder zuhause bin...Super und vielen Dank Gabi.Das mega teure Hotelzimmer habe ich bereits zum voraus bezahlt und drum möchte ich auch in dem mega teuren Bett schlafen♡♡♥♡♡.
Es ist super mit dem Samsung zu reisen.So kann ich auch meinen Blog schreiben und die Mails lesen.