27 Februar 2013




Dr Benu
 het gschriebe!

Hallo Ursula how are you:-)

Ich habe von der Gemeindeverwaltung dein Email erhalten, da habe ich
nicht schlecht gestaunt :-)
Das war schon eine lustige Begegnung die wir dort in Leura hatten. Das
Kaffeehaus mit den Kakadoos, welches Ihr mir empfohlen habt, war
super! Ich bin nun auch wieder in der Schweiz gelandet und weiss die
guten Dinge die wir hier haben mehr zu schätzen als je zuvor. Wohnen
tue ich momentan in Heimenschwand auf dem Betrieb mit meinen Eltern.
Im Moment arbeite ich auch hier, zugleich bin ich auf Stellensuche.

Es würde mich natürlich freuen euch mal irgendwo zu einem Tee oder
Kaffee mit Kuchen zu treffen, zum Beispiel spontan in Heimenschwand
(nach dem Langläuflen :-) oder per Gelegenheit in Thun.

Ich hoffe Ihr seid fit und zwäg!

Mit freundlichen Grüssen,

Benu



ich wollte gerade subito presto Brigitte nach Sydney telefonieren, habe aber im letzten Moment noch gemerkt, dass dort jetzt halb zwei mitten in der Nacht ist. Aber ich kann mir ja vorstellen, dass auch sie sich freut über dieses Mail!

Und ich freue mich bereits auf Kaffee und Kuchen mit Benu irgendwo!