02 März 2013



Heute gehe ich nach New York!!!

Doch alles der Reihe nach . Ich habe ein Billet für dieses Musical. Und dank dem Sonntagsblick war es 25 Prozent günstiger. Also fuhr ich mit dem Zug nach Zürich, wo ich noch ein wenig shoppen wollte. Ich war enttäuscht,das es so ganz 'gewöhnliche' Läden hat an der Zürcher Bahnhofstraße - früher war es doch so exklusiv und jetzt: MacDonald, Ochsner Sport, H&M, Coop usw. Doch ein Aufsteller war, daß die Konditorei Howald am Rennweg immer noch existiert und ich sogar noch ein Plätzchen ergattert habe. Dies war während meiner Handelsschulzeit eines meiner Lieblingslokale und das ist ja schon ewig und ca.47 Jahre her. Doch heute kostet eine kleine Taße Kaffee 5.90 Franken! Dann mit dem Tram bis zum Hallenstadion und da warte ich nun auf diese Reise. Also dann tschüß und uf wiederluege